Klinik und Gesundheitszentrum am Kurpark

  • Klinik für Rehabilitation und Prävention
  • Zentrum für ambulante Therapie
  • Gesundheitshotel
  • Pflegen und Wohnen

Im Jahr 1898 wurde der Grundstein für das Unternehmen, welches seit 2006 unter dem eingetragenen Markenzeichen „Dr. Wüsthofen®“ firmiert, in dem Moor- und Mineralheilbad Bad Salzschlirf gelegt. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem modernen und leistungsstarken Gesundheitsdienstleister entwickelt. Über 150 Mitarbeiter bilden ein multiprofessionelles Team dessen gemeinsames Ziel es ist, die vielfältigen Kompetenzen fachbereichsübergreifend so zu bündeln, dass bei komplexen gesundheitsorientierten Aufgabenstellungen, insbesondere in den Bereichen Rehabilitation, Prävention, Gesundheitsförderung, Heilmittelversorgung und Pflege, ein größtmöglicher Erfolg für unsere Kunden, also Ihnen, erzielt werden kann.
Im Jahr 2022 wurde die Kurklinik von einem neuen Betreiber übernommen und firmiert nun als Klinik und Gesundheitszentrum am Kurpark.


 

Kontakt

Klinik und Gesundheitszentrum am Kurpark GmbH
Lindenstr. 5
36364 Bad Salzschlirf
Tel. 06648/540
Fax 06648/54885
E-Mail info@wuesthofen.de