Kurmusik mit Michael Rohstock

Musik macht er bereits seit seiner Jugend. Nach dem Besuch eines musischen Gymnasiums ging es für Michael Rohstock direkt weiter zum Lehramtsstudium und seit 20 Jahren ist er nun als Musiklehrer in Schwalmstadt tätig. Er hat bereits in verschiedensten Formationen Musik gemacht – zuletzt hauptsächlich mit der Akustikband Band “After Eight” auf privaten Veranstaltungen, aber auch städtischen Events oder in diversen Bars und Kneipen. Seit einiger Zeit ist er nun mit Gitarre und Gesang auch solo unterwegs. Stilistisch ist er dabei nicht festgelegt, sondern hat in seinem Repertoire alles, was ihm gefällt bzw. das Publikum zum Mitsingen animieren könnte – Country, Folk, Oldies, Pop, Rock und auch Schlager.

Veranstaltungsdetails:

Datum:Am 04.02.2023
Zeit:Von 15.00 bis 17.00 Uhr
Veranstaltungsort: Wandelhalle | Kurpark
Kosten:

Eintritt für Kurkarteninhaber frei