Kurmusik mit Johannes Schubert

Häufig ist Johannes Schubert als Dozent in Fulda tätig. Den Zwischenstopp in Bad Salzschlirf kennt er bereits. Mit seiner Zither wird er ganz besondere Töne in die Wandelhalle bringen und alle, die sofort an das Harry-LimeThema denken, sicherlich mit seiner Darbietung überraschen. Johannes Schubert ist ein international gefragter Musiker, der schon in jungen Jahren zahlreiche Preise erspielen konnte. Dabei ist er, wie das Instrument vermuten lässt, nicht nur als Solomusiker in Projekten unterwegs, sondern auch oft in Formationen wie beispielsweise als musikalischer Leiter des Projektorchesters „Zitherorchester Ostbayern“.

Veranstaltungsdetails:

Datum:Am 22.01.2022
Zeit:Von 15.00 bis 17.00 Uhr
Veranstaltungsort: Wandelhalle | Kurpark
Kosten:

Eintritt für Kurkarteninhaber frei